Fuckup Nights Stuttgart

FuckUp Nights Stuttgart ist ein Veranstaltungsformat bei dem Fuckupreneurs über ihre größten beruflichen Misserfolge und Scheitern sprechen.

Die erste FuckUp Night fand 2012 in Mexiko statt und hat sich seitdem auf der ganzen Welt als Event zum Austausch von Geschichten über’s Scheitern entwickelt.

FuckUp Night Stuttgart Vol. 4 (10.6.2015)

„Scheitern“ gehört zum Startup, wie der Wind zum Segeln. Auf der FuckUp Night Stuttgart berichten Gründer und Unternehmer über ihre Niederlagen, Untergänge und die kleinen und großen Katastrophen auf dem Weg nach oben. So soll denen die Angst vor dem Scheitern genommen werden, die den Sprung ins kalte Wasser noch nicht gewagt haben. Die FuckUp Nights Stuttgart wurden Ende 2014 vom Gründerstall der Hochschule Esslingen initiiert und werden seitdem von ihm organisiert.

Speaker

Peter Schneider

Motivator und Mutmacher, Primo-Beratung

John Stewart

Formerly f(ph)resh – Having had the wonderful experience of founding Fphresh GmbH, John considers it the best University program anyone could offer. Among the many lessons learned, one stood out in his business above the rest. Brand Culture! He plans to share what went right and more importantly what went wrong during his startup journey.

Johannes Ellenberg

Co-founder und CEO der Accelerate Stuttgart GmbH – Bevor Johannes StartUp Stuttgart und Accelerate Stuttgart mit gegründet hat, hat er sich an einigen Projekten in verschiedensten Bereichen versucht. Er wird u.a. erzählen, warum es 7seconds.tv, SchuleFinden.de und gluelogic mittlerweile nicht mehr gibt.

Die Speaker werden kurz von ihren jeweiligen FuckUps berichten und dann geht es mit allen in eine offene Fragerunde. Im Anschluss gibt es dann die Möglichkeit zum Netzwerken.

Ihr wollt Speaker werden und über euren FuckUp berichten? Dann schreibt uns eine E-Mail!

Location

KOMMA
Maille 5-9
73728 Esslingen
www.komma.info

Facebook

Veranstalter